Sie kann auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und Category Management bei FMCG-Unternehmen zurückblicken, u.a. Lorenz Bahlsen, Kraft Heinz und zuletzt bei Friesland Campina Germany als Sales Direktorin D-A-CH, berichtet Eckes. Die Stärke von Eckes-Granini sieht Demmer in der Innovationskraft, Verlässlichkeit und der Ausrichtung auf nachhaltiges Wirtschaften und langfristige Partnerschaften des Familienunternehmens. „Als Category Thought Leader wollen wir unseren Partnern durch eine starke Fokussierung auf die spezifischen Markt- und Kundenanforderungen eine gezieltere und intensivere Betreuung anbieten."
In einem herausfordernden Marktumfeld will Eckes-Granini Deutschland mit gezielten Produktinnovationen, wie den hohes C Super Shots und hohes C Functional Waters , nachhaltigen Saftkonzentraten zum Selbermischen wie Granini Juice Me Up und hohes C Bio Essence sowie kalorienarmen Produkten wie YO Sirup Ohne Zucker und Die Limo Ultra Leicht , in den letzten Monaten auf allen Produktlinien seine Marktanteile ausbauen und sich dabei auch neue Wachstumsfelder erschließen.