Zuwachs bei Jack Daniel’s Launch von Jack Apple

Ab März 2020 will Brown-Forman Deutschland bundesweit mit Jack Daniel’s Tennessee Apple für neue Verkaufsimpulse sorgen. Die Kategorie der Flavors sei besonders bei den Erstkäufern von Whiskeys beliebt, teilt das Unternehmen mit. Die Spirituosen-Markenfamilie von Jack Daniel’s generiere bundesweit den höchsten Umsatz und zweistellige Wachstumsraten pro Jahr, sagt Brown-Forman .

Mittwoch, 26. Februar 2020 - Industrie
Hans Jürgen Krone
Artikelbild Launch von Jack Apple
Bildquelle: Brown-Forman

Das neue Getränk kombiniert Jack Daniel’s Old No. 7 mit eigens hergestelltem Apfellikör aus grünen Äpfeln. Damit sieht sich das Unternehmen ganz in der Tradition seines Gründers: „Mr. Jack Daniel war dafür bekannt, innovativ zu sein und immer wieder zu erforschen, wie man Dinge anders macht, einschließlich der Zugabe verschiedener Aromen und Zutaten“, so Jack Daniel’s Master Distiller Jeff Arnett.