Karlsberg-Brauerei mit neuen Konzepten Convenience-Kompetenz - Mixery Sommerpromotion

Mit Mixery hat sich die saarländische Karlsberg-Brauerrei seit vielen Jahren nationale Convenience-Kompetenz erarbeitet. Mit neuen Konzepten und Produktideen will sie diese weiter ausbauen.

Mittwoch, 14. Mai 2014 - Industrie
Hans-Jürgen Krone
Artikelbild Convenience-Kompetenz - Mixery Sommerpromotion
Der Geschmack des Bieres soll im Vordergrund stehen.
Mixery Sommerpromotion

Ende April startet Mixery seine neue Sommer-Promotion. Unter dem Motto „Taste’n’Sound“ können Fans mit ihren gesammelten X-Credits in den Online-Auktionen auf www.mixery.de, oder direkt über die X-Locator-App, zahlreiche Prämien ersteigern. So gibt es beispielsweise eine PlayStation 4-Konsole sowie Tablets und Smartphones. Die X-Credit-Codes sind zur Promotion auf allen Mixery Flaschenhals-Etiketten der losen Gebinde und im Sixpack sowie auf allen Mixery-Dosen teilnehmender Sorten zu finden. Alle 0,33 l-Gebinde haben einen Code mit dem Wert von 1.000

X-Credits, die 0,5 l-Gebinde 1.500 X-Credits. Im Aktionszeitraum sind insgesamt rund 30 Millionen Codes auf den Promotion-Gebinde im Markt. Die Mixery Sommer-Promotion, mit dem Hauptaktionszeitraum bis 25. Juli, wird durch eine zielgruppenaffine Kampagne in Web und TV, wie z.B. Spots auf Viva und Comedy Central, begleitet.

Foto: Hans Jürgen Krone, Karlsberg

Bilder zum Artikel

Bild öffnen Christian Weber, Generalbevollmächtigter der saarländischen Karlsberg-Brauerei (l.), stellte zusammen mit der Führungsmannschaft des Unternehmens im Rahmen der Bilanzpressekonferenz Zahlen und Strategien des Unternehmens vor.
Bild öffnen Der Geschmack des Bieres soll im Vordergrund stehen.