Bring Die Einkaufs-App setzt auf Wachstum mit neuem Führungsteam

Die Schweizer Einkaufs-App Bring ist auf Wachstumskurs: 2020 steigerte das Unternehmen nach eigenen Angaben seinen Umsatz um mehr als zwei Drittel, über 125 Millionen Mal wurde mit der App eingekauft, teilen die Schweizer mit.

Donnerstag, 29. April 2021 - E-Food
Convenience Shop
Artikelbild Die Einkaufs-App setzt auf Wachstum mit neuem Führungsteam
Bildquelle: Bring

Unternehmen wie Procter & Gamble, Nestlé, Dr. Oetker, Coca-Cola, Edeka, Lidl und Migros realisierten mobile Werbekampagnen mit Bring. 2021 soll das Wachstum fortgesetzt werden: Mit Nadine Müller als Head of Sales Switzerland und dem bisherigen Country Manager Deutschland Davide Falzone als Commercial Director erweitert das Unternehmen sein Führungsteam. Noch im Frühjahr soll eine deutlich erweiterte Version der App erscheinen, die neben zusätzlichen Features für Nutzer auch neue Werbeformate für Markenartikler und Handelsunternehmen umfassen werde.