Ferrero Deutschland - Kinder Cards 2er Pack
Die Kinder Cards sollen für reichlich Genuss sorgen. In die Kekswaffel aus knusprigem Kakao ist ein Duo aus Milchcreme und schokoladiger Kakaocreme eingebettet. Verschlossen wird die köstliche Kombination mit einer hellen Waffeldecke. Diese Kreation eroberte den ersten Platz in der Warengruppe der Süßgebäcke. Denn die kleinen Portionen im Doppelpack sind ideal für unterwegs und können damit das ganze Jahr über für handlichen Genuss sorgen. Die Verbraucher greifen laut Shopper Studie hier zu, weil die Verpackung Aufmerksamkeit erweckt und etwas anderes bietet als einen Riegel. Ansprechend ist also die Größe, die für alle Zielgruppen, so auch für Kinder, völlig ausreichend ist und sich gut aufteilen lässt.
Was gefällt daran?
- Verpackung weckt Interesse
- Gute Größe
- Mal etwas anderes als ein Schokoriegel
Innovationsmerkmale
- Kleine Verpackungseinheit
- Handlich und praktisch für unterwegs
- Inhalt reicht für Kinder völlig aus
Ferrero Deutschland - Nutella B-ready
Das Frühstück ist fertig
Nutella B-ready, das zweitplatzierte Siegerprodukt, kann auch als schnelles zweites „Frühstück“ funktionieren. Denn beim Silberprodukt ist das „Brötchen“ schon fertig geschmiert. Die krossen Waffeln, in Form eines Mini-Baguettes, sind gefüllt mit Nutella Haselnuss-Brotaufstrich und Weizencrispies. Wenn sich zwischendurch Hunger meldet, können Verbraucher zugreifen – morgens zu Hause, im Büro oder einfach unterwegs.
Mondelez Deutschland - Mikado Milchschokolade
Knabbern aus kleiner Verpackung
Die Kekssticks Mikado Milchschokolade gehören zu den Rennern im Keksregal und kommen in diesem Jahr als Dritte über die Zielgrade. Der mit Milchschokolade überzogene Keks-Stick ist gut zum Knabbern geeignet. Durch die Variante Mikado&Go Milchschokolade erleben Konsumenten, wie einfach es ist, die Kekssticks unterwegs zu genießen. Die kleine, attraktive und praktische Verpackung ist mit 39 Gramm Sticks befüllt.