Neue Klassiker haben den Weg in die C-Stores gefunden.
Kinder Card, Oreo Golden, Leibniz Zoo minus 30 Prozent
Erste Kekswaffel von Kinder
Kinder Card, Ferrero
Ferrero hat Erfolg mit einem neuen Produkt der
Ein Klassiker wird endlich mobil
Nutella B-Ready, Ferrero
Nutella hat sich vom Markennamen im täglichen Sprachgebrauch schnell zum Gattungsnamen für
Umhüllter DoppelkeksPrinzen Rolle Choco Double, Griesson - de Beukelaer
Mit der rundum schokoladigen Variante der Prinzen Rolle werden von Griesson – de Beukelaer
Zusammen genießen (Gold)ChocOlé Milchschokolade, Griesson de Beukelaer
Zu haben sind die ChocOlé mit Milchschokolade, mit Zartbitterschokolade und mit zartem
Was sagen eigentlich Shop-Kunden zu den Convenience Best-Sieger-Produkten? Das Marktforschungs-Unternehmen Bormann & Gordon ist dieser Frage in Live-Interviews nachgegangen. Eine
It’s Break-timeMilka Choco Break, Mondelez Deutschland
Vormittags ist Riegel-Zeit, denn sie werden überwiegend vor dem Mittag ge-snackt. Mondelez