Wiesheu Verstärkung für die Beratung im Außer-Haus-Markt

Der Backtechnik-Hersteller Wiesheu verstärkt seinen Vertrieb im Bereich der Bäckereien, Convenience-Stores, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und Systemgastronomie. Neben den Anwendungsberatern und den Gebietsverkaufsleitern sollen jetzt Kundenbetreuer die Betriebe vor Ort unterstützen. Als erste Kundenbetreuer ist nun im Norden David Goralski (Foto) tätig.

Dienstag, 21. Juni 2022 - Industrie
Convenience Shop
Artikelbild Verstärkung für die Beratung im Außer-Haus-Markt
Bildquelle: Wiesheu

Goralski zeichne sich durch langjährige Erfahrung in der Produkt- und Anwendungsberatung in der Gastronomie und bei Bäckern aus. Zuletzt war der 45-Jährige bei Le Picant Feinkost, Transgourmet und Metro tätig. Er hat eine Ausbildung als Koch und als Ausbilder absolviert. „Wiesheu bietet mit der Qualifikation der Kundenbetreuer einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung unserer Kunden“, erklärt Pascal Hautecouverture, Leiter Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing bei Wiesheu.

 Hintergrund sind auch die steigenden Energie- und Rohstoffe. Sie erfordern aus Unternehmenssicht den Prozess beim Backen und bei der Herstellung von Backsnacks effizienter zu machen. Zudem sollen kreative Ideen und die Weiterentwicklung des Angebots gefördert werden. Die Kundenbetreuer informieren zu den Funktionen und der Pflege der Backöfen, um das Potenzial zu nutzen und prüfen regelmäßig die wichtigsten Geräteparameter.