In diesen Tagen haben viele Verbraucher gerne zu TK-Produkten gegriffen. Ein neuer Trend ist das nicht: Auch 2019 gab es deutliche Absatzsteigerungen in diesem Segment.
Blaubeer-Eis mit Parmesan-Espuma oder Rote-Beeren-Eis mit wildem Szechuan-Pfeffer: Food-Designer David Marx (Foto) erfindet mit seinem Unternehmen das Speiseeis neu. Er meint, dass Eis in den C-Stores neue Visionen braucht.
Speiseeis ist nach wie vor beliebt, jedoch vor allem bei wärmeren Temperaturen. Damit der Absatz das ganze Jahr über gelingt, lassen sich die Hersteller einiges einfallen.
Magnum White Chocolate & Cookies, M&M’s Peanut Ice Cream, Milka Eiskonfekt-Herzen
Vanille ist und bleibt die beliebteste Sorte unter den Eiscremes. Geschmacklich peppen die Hersteller sie immer weiter auf. Bei den Sorbets gibt es spannende Farb- und Fruchtkombinationen.
Auch 2018 sorgen die Hersteller für viel Impulseis-Neuheiten. Convenience Shop weiß jetzt bereits mehr.
Shop-Betreiber, die ihre Tiefkühl-Bereiche aufrüsten wollen , tun gut daran: Denn TK-Kost wird immer beliebter. Vor allem Pizza ist eine attraktive Warengruppe.
Seite 4 von 5