Die Schöpfer des Premium-Wein-Aperitif und Gründer der Marke verwenden bei der Herstellung hochwertige Weine aus Süddeutschland, wobei die Mazeration dem edlen Getränk schließlich seine komplexen Geschmacksnoten verleihe. Vorschlag für die Kunden ist, den Drink als "Belsazar Rosé & Tonic" (50 Milliliter Belsazar Rosé, 100 Milliliter Tonic Water und eine Grapefruit-Scheibe) zu genießen. Er soll als unkompliziertes Trink-Erlebnis neue Konsumentengruppen und Anlässe erschließen und den Wunsch nach Getränken mit geringerem Alkoholgehalt erfüllen, sagt das Unternehmen.
Diageo Neuer Premium-Wein-Aperitif für den Handel
Nachdem der bitter-süßen Aperitif Belsazar Rosé mit seiner Vielfalt an Kräuter- und Gewürzauszügen bisher bereits die Gäste in der Gastronomie überzeugt habe, bringt Diageo diese Marke mit einem breiten Launch jetzt auch in den Handel.