Artikelbild Einstieg in Außer-Haus-Markt

Rügenwalder Mühle

Einstieg in Außer-Haus-Markt

Hersteller Rügenwalder Mühle steigt in den Snack-Markt ein und startet mit zwei pflanzlichen Salamis.

31.03.2021 in Süßwaren & Salzige Snacks Convenience Shop

Weitere Meldungen

Süßwaren

Die Branche erwartet 2021 mehr Neuheiten

Die Kölner Süßwarenmesse ISM musste in diesem Jahr ausfallen. Das süße Geschäft in den Shops geht aber weiter. CS hat sich auf die Suche nach den spannendsten Trends und Innovationen gemacht.

18.03.2021 in Süßwaren & Salzige Snacks Hans Jürgen Krone
Artikelbild Endgültige Absage für 2021

Kölner Fachmesse ISM

Endgültige Absage für 2021

Auch die bisher geplanten hybriden Ausgaben der ISM und ProSweets Cologne werden 2021 nicht stattfinden. Das teilte die Kölnmesse heute mit. Das geplante digitale Format Matchmaking 365+ werde ebenfalls nicht zum Einsatz kommen, "da ein rein digitales Angebot ohne physische Messe nicht den gewünschten Nutzen für Aussteller und Besucher erzielt", so die Kölnmesse. Stattdessen planten beide Messen eine Kampagne zur Vorstellung wichtiger Branchenentwicklungen, Neuheiten und Trends aus den Bereichen Süßwaren und Snacks.

27.11.2020 in Süßwaren & Salzige Snacks Hans Jürgen Krone
Artikelbild Künftig in Düsseldorf und mit neuem Marketing Director für Fisherman´s Friend

CFP Brands

Künftig in Düsseldorf und mit neuem Marketing Director für Fisherman´s Friend

CFP Brands wird bald den Standort Bonn verlassen und ab Oktober am Medienhafen Düsseldorf ansässig sein. Neuer Marketing Director Fisherman’s Friend und Teil des Managements Teams der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG ist seit dem 1. September 2020  Maximilian Engels (Foto).

03.09.2020 in Süßwaren & Salzige Snacks Hans Jürgen Krone
Artikelbild Vorbereitung auf das „neue Normal“

Süßwaren

Vorbereitung auf das „neue Normal“

Die Corona-Krise hat auch die Süßwarenanbieter getroffen. Nach massiven Maßnahmen im Rahmen des Krisenmanagements richtet sich die Branche jetzt
auf das „New Normal“ aus. Auch wenn vieles anders sein wird als bisher, so sieht man doch auch neue Chancen.

30.07.2020 in Süßwaren & Salzige Snacks Bruno Reiferscheid
Artikelbild Verträge mit neuem Kunden Flippo und Bestandskunden Orlen

Team Beverage Convenience

Verträge mit neuem Kunden Flippo und Bestandskunden Orlen

Der Getränke Dienstleister Team Beverage Convenience GmbH meldet einen neuen Kunden gewonnen zu haben und hat mit Orlen Deutschland den Vertrag verlängert. Der Betreiber von Flippo-Spielhallen, die Rhumepark Entertainment KG in Katlenburg-Lindau beauftragte Team Beverage an über 50 Standorten in ganz Deutschland als Supply-Manager für die Getränkebelieferung tätig zu werden.

17.06.2020 in Süßwaren & Salzige Snacks Martin Heiermann
Artikelbild Verlängert Frühbucher-Aktion für Standbuchungen bis 31. Mai 2020

ISM 2021

Verlängert Frühbucher-Aktion für Standbuchungen bis 31. Mai 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus verlängert die Kölnmesse für die Aussteller der Süßwarenfachmesse ISM 2021 die Laufzeit der Frühbucher-Aktion um einen Monat bis einschließlich den 31. Mai 2020. Dies solle den interessierten Herstellern "in diesen Zeiten vor allem mehr Flexibilität und mehr Planungsoptionen zu geben." Das gesamte Messe-Team stehe seinen Kunden hierbei in allen Fragen zur nächsten Ausgabe der Messe zur Seite,

05.05.2020 in Süßwaren & Salzige Snacks Hans Jürgen Krone