Digitalisierungsspezialist Shop-IQ hat Module zur Produktion und Präsentation von Backwaren und Snacks entwickelt. Das Ergebnis: Mehr Ertrag und Frische, weniger Energiekosten und Food Waste.
Der Hersteller präsentiert sich ab September mit überarbeitetem Corporate Design. Kernelement und Ziel des überarbeiteten Ansatzes sei es, die Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt noch deutlicher sichtbar zu machen.
Auch Menschen mit Zöliakie oder anderen glutenbedingten Erkrankungen wollen am Lebensstil mit Snacking und Unterwegsverpflegung teilhaben. Für Shop-Betreiber, die auch diesen Kunden ein Angebot machen wollen, bietet Dr. Schär entsprechende Produkte und Konzepte.
Der Kaffeereport 2021, den Tchibo in Zusammenarbeit mit Brand Eins und Statista vorlegte, feiert sein zehnjähriges Bestehen. Er ist wieder eine wichtige Informationsquelle, die es fürs Geschäft zu nutzen gilt.
Das Kaffee-Geschäft wird weiterhin eine tragende Säule des Convenience-Geschäftes sein. Während die Pandemie abklingt, gilt es, die Kunden wieder zu begeistern.
Seite 2 von 2