Hersteller Rügenwalder Mühle steigt in den Snack-Markt ein und startet mit zwei pflanzlichen Salamis.
Chilled Food, mit dem der LEH und zunehmend die Discounter bei den Verbrauchern punkten, spielt in den C-Shops oft keine große Rolle. Das sollte sich ändern.
Allen Unkenrufen zum Trotz, bleibt Fleisch populär. Das zeigt sich erneut am Einkaufsverhalten der Verbraucher in der Krise. Doch auch neue Impulse für das Segment sind wichtig. Halal-Produkte
Bifi Roll Turkey, Sucuk Snack
Die Geflügel-Alternative
Bifi Roll Turkey, LSI
Für alle Snackfans hat LSI im Mai dieses Jahres ein neues Produkt auf den
Sandwich für die Tasche
Malbuner Pocket Sandwich Salami, Ospelt Gruppe
Die Ospelt Gruppe hat erkannt, dass sich in der schnelllebigen Zeit die Anforderungen an
Handliches StreetfoodBifi Currywurst, Jack Link‘s
Die Deutschen lieben ihre Currywurst. Die neue Bifi-Currywurst 50 g will den berühmtesten Snack Deutschlands