Sortiment Die Shop Tops 2013

Beitragsseiten

Brot und Backwaren: Individuell bis zur Füllung

Dr. Oetker hat auf den Trend zu „Wie selbst gemacht" reagiert und die „Fertige Kuchen-Range" gelauncht. Die Sorte Blechkuchen Brownie mit ihrem besonders schokoladigen und saftigen Geschmack und ohne Konservierungsstoffe kam besonders gut an, was ihr Platz Nr. 1 in dieser Warengruppe sicherte. Danach folgt Baker & Baker mit Mein Croissant. Das Besondere daran ist, dass die Butter-Plundergebäcke frisch vor den Augen des Gastes wunschgemäß mit Erdbeer-, Schoko- oder Aprikosencreme gefüllt werden. Da sie nicht mitgebacken werden, ist der Geschmack besonders intensiv. Aus dem Sortiment Fruchtige Momente von Hiestand verliehen CS-Leser dem XL Butter-Croissant mit Himbeerfüllung Bronze. Mit seinem hohen Fruchtanteil sowie seiner relativ festen Konsistenz, die Kleckern verhindert, ist es ein ideales Sommergebäck.

Eiscreme: Schokoladiges Vergnügen

Zwei Artikel von Unilever Ice Cream konnten sich auf den ersten beiden Rängen platzieren. Beim Ed von Schleck erhöhen die Haribo Goldbären im transparenten Stiel das Schleckvergnügen. Und Cornetto King Cone lässt seit 2012 die Herzen aller Schokofans höher schlagen. Die Kombination aus Schokoladensauce und -eis macht es zum Hit im XXL-Format. Mit Schokolade geht es auch auf Platz drei weiter. Nestlé Schöller holte die 2011 als Nestlé Gold eingeführte Produktlinie Chocolat Creation unter das Mövenpick-Dach. Seit Februar vergangenen Jahres sind die drei Variationen schokoladiger Kompositionen als Mövenpick Chocolat Creation im Handel. Das Besondere an dieser Eis-Edition: Alle drei Sorten sind von knackigen Schichten aus echter Schokolade durchzogen.