Sortiment Die Shop Tops 2013

Beitragsseiten

Alkoholfreie Getränke: Fruchtige Frische

Wie bereits im Vorjahr kommt der Gewinner in der Kategorie Alkoholfreie Getränke aus dem Hause Adelholzener. Mit der Geschmacks-Variante Johannisbeer erweiterte das Unternehmen erfolgreich seine Active 02-Range, der gleichzeitig ein neues Design verpasst wurde. Veränderungen haben auch dem Zweitplatzierten dieser Kategorie zum Sieg verholfen: Mehr Inhalt, praktische Verschlusskappe und eine dynamischere Form – damit hat die große 330 ml-Variante von Capri-Sonne bei den Shop-Betreiber gepunktet. Das Sortiment bereichert haben die Geschmacksvarianten Pink Grapefruit und Red Fruits & Lemon. Die Fassbrause aus dem Hause Krombacher konnte in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Holunder die Shop-Betreiber überzeugen und landet auf dem dritten Platz.

Alkoholische Getränke: Gewürze, Honig und Cuba Libre

Zwei Stärken, ein Erfolgsrezept: Bacardi OakHeart & Cola heißt die Innovation, die die Shop-Betreiber begeistert. Sie wählten den Premix in der 33 cl-Dose auf den ersten Platz der Kategorie Alkoholische Getränke. Die Grundlage für das Produkt bildet ein Blend aus fassgelagertem Bacardi Gold, Bacardi Superior und natürlichen Aromen feiner Gewürze wie Vanille, Muskat und Zimt. Natürlicher Honig hingegen ist das Geheimnis von Jim Beam Honey. Dies machte den Kentucky Bourbon mit Zusatz zu einer absoluten Neuerung auf dem deutschen Spirituosenmarkt. Das Produkt kam Anfang 2012 als Limited Edition auf den Markt, ist jedoch auf Grund des großen Erfolges inzwischen festes Mitglied der Jim Beam-Familie. Bayão mit Cuba Libre-Flavour heißt der Ready-to-drink-Mix, der es ebenfalls in die Top drei in dieser Kategorie schafft. Der erfrischende Mix besteht aus 55 Prozent Fruchtwein und einem Softdrink mit Cuba Libre-Flavour und hat einen Alkoholgehalt von 5,4 Volumen-Prozent.