Mediadaten 2019 Convenience Shop

Seit 1995 ist Concenience Shop das einzige Fachmagazin für die New Channels im deutschen Lebensmittelhandel.

Die Berichterstattung deckt das gesamte Convenience-Store Segment ab - von Tankstellen, Raststätten und Autohöfen, über Shops an Bahnhöfen und Flughäfen, begehbare Kioske, ländliche und städtische Nahversorger bis hin zum Public Vending. Als durchgängiger Themenschwerpunkt der Convenience-Branche in Deutschland kommt mit dem Magazin-Relaunch im vierten Quartal 2018 das wachstumsstarke Segment E-Food dazu. Damit bieten wir der  Zielgruppe der E-Food-Anbieter ebenfalls regelmäßige nutzenorientierte redaktionelle Themen – von der Gestaltung digitaler Prozesse über die E-Food-Sortimentsgestaltung bis hin zur Logistik. Außerdem beleuchten wir die zunehmende Vernetzung von stationärem und digitalen Convenience-Handel.

>> Mediadaten herunterladen