Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Mars: Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Bildquelle: Convenience Shop

Mars

Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Teilen liegt im Trend – und dafür greifen Konsumenten immer häufiger zu Schoko-Knabberprodukten. Mit der richtigen Strategie können Shop-Betreiber den Umsatz noch stärker ankurbeln.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Salzige Snacks: Knusper, knusper, gut

Bildquelle: Gettyimages

Salzige Snacks

Knusper, knusper, gut

Salzige Snacks sind ein Muss im Shop. Bei Inhaltsstoffen und Wirkung schauen die Käufer heute ganz genau hin.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

hello Energy: Knalliger Kick

Bildquelle: Convenience Shop

hello Energy

Knalliger Kick

Die Joh. Wilhelm von Eicken GmbH stößt in neue Produktfelder vor. Neben Tabakwaren hat das Unternehmen seit geraumer Zeit auch einen Energydrink im Portfolio.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Fleisch-Snacks: Muskulöse Rückendeckung

Bildquelle: Convenience Shop

Fleisch-Snacks

Muskulöse Rückendeckung

Die Meatsnacks Group hat für ihr im Herbst auf den Markt kommenden Beef Jerkys die Zielgruppe eines Lifestyle-Magazins auserkoren. Mehr zu den Hintergründen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: Sweet Summer in the Shop

Bildquelle: gettyimages

Süßwaren

Sweet Summer in the Shop

In der warmen Jahreszeit achten Shopper auf andere Dinge, wenn es um Inhalte und Verpackung von Süßwaren geht. Die Hersteller haben passende Produkte und Lösungen am Start.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing