Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Karlsberg: AC/DC-Bier: Rock or Bust

Für alle Rockanlässe das passende Bier: Aus Anlass der kommenden AC/DC-Welttournee bringt die Karlsberg-Brauerei AC/DC-Bier in Editionsdosen auf den Markt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Das Eis: Gestrichen, nicht gekugelt

In der Gastronomie hat sich Das Eis einen Namen gemacht. Jetzt wollen die Wiesbadener mit ihren ausgefallenen Sorten auch im Convenience-Kanal Fuß fassen. Listungen bei Lekkerland gibt es bereits.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Sommer Eis: Es wird Sommer

Jetzt ist es wieder an der Zeit , die Eistruhen der Stores zu füllen. Klassiker, aber auch Innovationen sind gefragt. Von allem gibt es reichlich.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Bier: Dosenbier wieder beliebt

Der Absatz der Getränkedose stieg in Deutschland 2014 gegenüber dem Vorjahr um beeindruckende 30,4 Prozent auf knapp 1,9 Mrd. verkaufte Stück. Jetzt stehen Dosen-Innovationen und Riesendosen im Fokus.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Wenn in C-Stores von Tiefkühlprodukten die Rede ist, dann dreht es sich vor allem um Pizza. Dazu trägt nicht nur ein hoher Convenience-Grad bei, sondern auch und vor allem ihr Kult-Status.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Wasser erfreut sich als Erfrischungsgetränk zeitloser Beliebtheit. Weil es auch in vielen C-Stores zu den Topsellern zählt, sollten Shop-Betreiber sich gut damit auskennen und wissen, was läuft.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: Weniger ist mehr

Süßwaren stellen sich neu auf. Attraktive Positionierung im gesamten C-Store, aber auch ein deutlich reduziertes Sortiment können die Umsätze puschen. Wichtig: Renner gehören in die Pole-Position.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing