Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Tiefkühlkost: Genuss ist rund

Tiefkühlkost

Genuss ist rund

Pizza ist so beliebt, dass sie normalerweise nicht lange in den Tiefkühltruhen von Tankstellen und Co. verweilt. Die weiter steigende Popularität wird von Produktinnovationen befeuert.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Nahversorger: Die neue Chance

Nahversorger

Die neue Chance

Mit der Nahversorger-Kompetenz von Tankstellen-Shops & Co. war es bisher nicht weit her. Das könnte sich im Schlepptau von Rewe to go, Spar Express und anderen jetzt ändern.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Eiscreme: Ein Jahr zum Dahinschmelzen

Eiscreme

Ein Jahr zum Dahinschmelzen

Auch 2018 sorgen die Hersteller für viel Impulseis-Neuheiten. Convenience Shop weiß jetzt bereits mehr.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Tiefkühlkost: Backwaren sind die Tiefkühl-Helden

Bildquelle: Gettyimages, Hersteller

Tiefkühlkost

Backwaren sind die Tiefkühl-Helden

Die Aufwärtsentwicklung bei TK setzt sich fort. Die Kunden wollen, dass die Zeichen der Zeit erkannt und die Produktpalette den aktuellen Ernährungstrends angepasst werden.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Mars: Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Bildquelle: Convenience Shop

Mars

Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Teilen liegt im Trend – und dafür greifen Konsumenten immer häufiger zu Schoko-Knabberprodukten. Mit der richtigen Strategie können Shop-Betreiber den Umsatz noch stärker ankurbeln.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing