Impuls
Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Tiefkühlkost
Genuss ist rund
Pizza ist so beliebt, dass sie normalerweise nicht lange in den Tiefkühltruhen von Tankstellen und Co. verweilt. Die weiter steigende Popularität wird von Produktinnovationen befeuert.
Google +

Nahversorger
Die neue Chance
Mit der Nahversorger-Kompetenz von Tankstellen-Shops & Co. war es bisher nicht weit her. Das könnte sich im Schlepptau von Rewe to go, Spar Express und anderen jetzt ändern.
Google +

Eiscreme
Ein Jahr zum Dahinschmelzen
Auch 2018 sorgen die Hersteller für viel Impulseis-Neuheiten. Convenience Shop weiß jetzt bereits mehr.
Google +

Bildquelle: Convenience Shop
Grillido
Alternative für gesundes Grillen
Spannende Zutaten
Google +

Bildquelle: Convenience Shop
Kraftfleisch
Energy ohne Zusatzstoffe
Snack für Sportler
Google +

Bildquelle: Gettyimages, Hersteller
Tiefkühlkost
Backwaren sind die Tiefkühl-Helden
Die Aufwärtsentwicklung bei TK setzt sich fort. Die Kunden wollen, dass die Zeichen der Zeit erkannt und die Produktpalette den aktuellen Ernährungstrends angepasst werden.
Google +

Bildquelle: Convenience Shop
Mars
Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber
Teilen liegt im Trend – und dafür greifen Konsumenten immer häufiger zu Schoko-Knabberprodukten. Mit der richtigen Strategie können Shop-Betreiber den Umsatz noch stärker ankurbeln.
Google +