Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

hello Energy: Knalliger Kick

Bildquelle: Convenience Shop

Die Joh. Wilhelm von Eicken GmbH stößt in neue Produktfelder vor. Neben Tabakwaren hat das Unternehmen seit geraumer Zeit auch einen Energydrink im Portfolio.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Fleisch-Snacks: Muskulöse Rückendeckung

Bildquelle: Convenience Shop

Die Meatsnacks Group hat für ihr im Herbst auf den Markt kommenden Beef Jerkys die Zielgruppe eines Lifestyle-Magazins auserkoren. Mehr zu den Hintergründen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: Sweet Summer in the Shop

Bildquelle: gettyimages

In der warmen Jahreszeit achten Shopper auf andere Dinge, wenn es um Inhalte und Verpackung von Süßwaren geht. Die Hersteller haben passende Produkte und Lösungen am Start.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Tiefkühlkost: Eiskalte Geschäfte

Bildquelle: gettyimages, dti, Carsten Hoppen

Shop-Betreiber, die ihre Tiefkühl-Bereiche aufrüsten wollen , tun gut daran: Denn TK-Kost wird immer beliebter. Vor allem Pizza ist eine attraktive Warengruppe.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Frische-Trends: Spionage ausdrücklich erlaubt

Bildquelle: Archiv/Stefan Mugrauer

Die Ernährungsgewohnheiten sind im Umbruch. Was Experten deshalb der Gastronomie empfehlen, kann unter der Maxime „Experimente wagen!“ auch der Convenience-Branche Impulse geben.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing