Impuls
Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Bildquelle: Convenience Shop
Süßwaren
EM-News
Die Innovationen zu Sport-Ereignissen, wie zur Fußball-EM, sorgen für Abwechslung im Sortiment. Vor allem aber puschen sie die Impulskäufe der Shop-Kunden und generieren Zusatz-Umsätze.
Google +

Bildquelle: Shutterstock
Süßwaren
In Position gehen
Die EM in Frankreich wird das Süßwaren-Sortiment beflügeln. Voraussetzung ist allerdings eine gute Vorbereitung der Shop-Betreiber – spätestens jetzt.
Google +

Bildquelle: Shutterstock
Tiefkühlkost
Pizza trifft Nerv und Gaumen
Die aktuellen Zahlen sind eindeutig: Pizza wird immer beliebter. Doch der Umsatz fällt nicht in den Schoß – Abwechslung ist gefragt.
Google +

Bildquelle: Convenience Shop
Mars
Sticks für den Store
Mars bringt mit Sticks ein neues Format in den Convenience-Kanal, um die Impulskraft des Riegel-Sortiments zu stärken.
Google +