Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Tiefkühlkost: Backwaren sind die Tiefkühl-Helden

Bildquelle: Gettyimages, Hersteller

Die Aufwärtsentwicklung bei TK setzt sich fort. Die Kunden wollen, dass die Zeichen der Zeit erkannt und die Produktpalette den aktuellen Ernährungstrends angepasst werden.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Mars: Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Bildquelle: Convenience Shop

Teilen liegt im Trend – und dafür greifen Konsumenten immer häufiger zu Schoko-Knabberprodukten. Mit der richtigen Strategie können Shop-Betreiber den Umsatz noch stärker ankurbeln.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Salzige Snacks: Knusper, knusper, gut

Bildquelle: Gettyimages

Salzige Snacks sind ein Muss im Shop. Bei Inhaltsstoffen und Wirkung schauen die Käufer heute ganz genau hin.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

hello Energy: Knalliger Kick

Bildquelle: Convenience Shop

Die Joh. Wilhelm von Eicken GmbH stößt in neue Produktfelder vor. Neben Tabakwaren hat das Unternehmen seit geraumer Zeit auch einen Energydrink im Portfolio.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Fleisch-Snacks: Muskulöse Rückendeckung

Bildquelle: Convenience Shop

Die Meatsnacks Group hat für ihr im Herbst auf den Markt kommenden Beef Jerkys die Zielgruppe eines Lifestyle-Magazins auserkoren. Mehr zu den Hintergründen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing