Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Tiefkühlkost: Backwaren sind die Tiefkühl-Helden

Bildquelle: Gettyimages, Hersteller

Die Aufwärtsentwicklung bei TK setzt sich fort. Die Kunden wollen, dass die Zeichen der Zeit erkannt und die Produktpalette den aktuellen Ernährungstrends angepasst werden.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Mars: Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Bildquelle: Convenience Shop

Teilen liegt im Trend – und dafür greifen Konsumenten immer häufiger zu Schoko-Knabberprodukten. Mit der richtigen Strategie können Shop-Betreiber den Umsatz noch stärker ankurbeln.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Salzige Snacks: Knusper, knusper, gut

Bildquelle: Gettyimages

Salzige Snacks sind ein Muss im Shop. Bei Inhaltsstoffen und Wirkung schauen die Käufer heute ganz genau hin.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

hello Energy: Knalliger Kick

Bildquelle: Convenience Shop

Die Joh. Wilhelm von Eicken GmbH stößt in neue Produktfelder vor. Neben Tabakwaren hat das Unternehmen seit geraumer Zeit auch einen Energydrink im Portfolio.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Fleisch-Snacks: Muskulöse Rückendeckung

Bildquelle: Convenience Shop

Die Meatsnacks Group hat für ihr im Herbst auf den Markt kommenden Beef Jerkys die Zielgruppe eines Lifestyle-Magazins auserkoren. Mehr zu den Hintergründen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: Sweet Summer in the Shop

Bildquelle: gettyimages

In der warmen Jahreszeit achten Shopper auf andere Dinge, wenn es um Inhalte und Verpackung von Süßwaren geht. Die Hersteller haben passende Produkte und Lösungen am Start.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing