Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Snacks: Salziges bringt‘s

Snacks

Salziges bringt‘s

Salzige Snacks sind der Wachstumsmotor für die Kategorie Süßwaren im Handel. Vor allem die seit 1980 geborene so genannte Generation YZ hat Chips & Co, als wichtigen Teil ihrer Snacking-Kultur entdeckt und treibt sie mit hoher Kaufmotivation immer weiter voran. So war es auch im Jahr 2017.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Arytzta: Neu kombiniert

Arytzta

Neu kombiniert

Hot Dogs gehören zu den Streetfood-Klassikern. Brühwurst, weiche Weizenbrötchen und würzige Zutaten stellt Aryzta neu zusammen und liefert ein Konzept gleich mit.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Eis Info Service: Wachstum liegt nicht auf Eis

Bildquelle: Gettyimages

Eis Info Service

Wachstum liegt nicht auf Eis

Wenn es ums Eisschlecken geht, kommt jeder auf seine Kosten. Für dieses Jahr haben die Markeneishersteller viele Produkte für individuelle Ernährungsgewohnheit im Portfolio. 2017 verhagelte die Witterung dem Außer-Haus-Markt den Absatz.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Tiefkühlkost: Genuss ist rund

Tiefkühlkost

Genuss ist rund

Pizza ist so beliebt, dass sie normalerweise nicht lange in den Tiefkühltruhen von Tankstellen und Co. verweilt. Die weiter steigende Popularität wird von Produktinnovationen befeuert.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Nahversorger: Die neue Chance

Nahversorger

Die neue Chance

Mit der Nahversorger-Kompetenz von Tankstellen-Shops & Co. war es bisher nicht weit her. Das könnte sich im Schlepptau von Rewe to go, Spar Express und anderen jetzt ändern.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Eiscreme: Ein Jahr zum Dahinschmelzen

Eiscreme

Ein Jahr zum Dahinschmelzen

Auch 2018 sorgen die Hersteller für viel Impulseis-Neuheiten. Convenience Shop weiß jetzt bereits mehr.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing