Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Nahversorger: Die neue Chance

Nahversorger

Die neue Chance

Mit der Nahversorger-Kompetenz von Tankstellen-Shops & Co. war es bisher nicht weit her. Das könnte sich im Schlepptau von Rewe to go, Spar Express und anderen jetzt ändern.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Eiscreme: Ein Jahr zum Dahinschmelzen

Eiscreme

Ein Jahr zum Dahinschmelzen

Auch 2018 sorgen die Hersteller für viel Impulseis-Neuheiten. Convenience Shop weiß jetzt bereits mehr.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Tiefkühlkost: Backwaren sind die Tiefkühl-Helden

Bildquelle: Gettyimages, Hersteller

Tiefkühlkost

Backwaren sind die Tiefkühl-Helden

Die Aufwärtsentwicklung bei TK setzt sich fort. Die Kunden wollen, dass die Zeichen der Zeit erkannt und die Produktpalette den aktuellen Ernährungstrends angepasst werden.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Mars: Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Bildquelle: Convenience Shop

Mars

Zusätzlicher Schwung für Schoko-Knabber

Teilen liegt im Trend – und dafür greifen Konsumenten immer häufiger zu Schoko-Knabberprodukten. Mit der richtigen Strategie können Shop-Betreiber den Umsatz noch stärker ankurbeln.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Salzige Snacks: Knusper, knusper, gut

Bildquelle: Gettyimages

Salzige Snacks

Knusper, knusper, gut

Salzige Snacks sind ein Muss im Shop. Bei Inhaltsstoffen und Wirkung schauen die Käufer heute ganz genau hin.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing