Artikelbild Schmökern bei Kaffee und Kuchen

Neues Konzept

Schmökern bei Kaffee und Kuchen

LS Travel Retail ist am Flughafen Frankfurt mit einem neuen Kombi-Konzept gestartet.

01.03.2014 in Foodservice Ulrike Pütthoff
Artikelbild Erst heiß, dann kalt

Frozen Yogurt & heiße Suppen

Erst heiß, dann kalt

Frozen Yogurt und heiße Suppen schließen sich nicht aus. Im Gegenteil: Beim Hamburger Unternehmen Friends of frozen Yogurt ergänzt sich das Angebot ideal.

01.03.2014 in Foodservice Martin Eschbach
Artikelbild Konzept statt Pumpkanne

Best of Bakery

Konzept statt Pumpkanne

Best of Bakery heißt ein neues Gastro-Konzept für Tankstellen und Convenience Shops. Dahinter steht Peter Ganghof, der von den Großen der Branche gelernt hat.

02.07.2013 in Foodservice convenience shop
Artikelbild Back-Lounge mit Deli

Back-Factory

Back-Lounge mit Deli

Back-Factory hat seinen ersten Deli in Frankfurt eröffnet. Neben der typischen SB-Backware gibt es hier auch Snacks und kleine Speisen in Bedienung. Das Unternehmen will von der zunehmenden Nachfrage im Außer-Haus-Markt profitieren.

02.07.2013 in Foodservice Martin Eschbach

Kaffee

Handfestes für Handwerker

Seit einem Jahr arbeitet Sabine Rösgen mit ihrer bft-Tankstelle in Iserlohn mit Best of Bakery. Eine Bestandsaufnahme.

02.07.2013 in Foodservice convenience shop
Artikelbild Frische Idee zur richtigen Zeit

Konzept

Frische Idee zur richtigen Zeit

Ein neues Frische-Konzept sorgt derzeit für Aufsehen und wird zum „Store of the Year“ gekürt. Bei Frooters gibt es vor allem Smoothies, Säfte und Frozen Yoghurt. Schon in Kürze könnte das erste Outlet im Bahnhof zu finden sein.

02.07.2013 in Foodservice Martin Eschbach

Weitere Meldungen

Viel mehr alf Kaffee

Californian Coffee

Viel mehr als Kaffee

Weltweit gibt es bereits mehr als 1.000 Coffee-Stores, doch in Europa sind sie noch gänzlich unbekannt: The Coffee Bean & Tea Leaf. Das wird sich jetzt ändern. In Köln hat der erste Store eröffnet.

27.04.2013 in Foodservice Martin Eschbach
Schweizer Snack-Kultur

Delice & Friends

Schweizer Snack-Kultur

Es vereint Schweizer Tradition mit Lifestyle, Ambiente und reinem Geschmack. So beschreibt Delice & Friends sein neues Backshop-Konzept, das jetzt in den New Channels Fuß fassen soll.

26.04.2013 in Foodservice Martin Eschbach