Industrie

Berichte und Porträts über Hersteller und Lieferanten von Food-Produkten und Nonfood-Produkten.

Blau Mobilfunk: Orientierung in blau

Blau Mobilfunk

Orientierung in blau

Im alltäglichen Sprachgebrauch der Mobilfunk-Welt steht Blau für eine SIM Only Marke und für ein klares und übersichtliches Produkt-Portfolio. Nicht nur für Matthias Engelke, Geschäftsführer Blau Mobilfunk GmbH, ist es eine strategisch wichtige Warengruppe, sondern auch für C-Stores.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Nutzfahrzeuge: Optischer und technischer Feinschliff

Nutzfahrzeuge

Optischer und technischer Feinschliff

Nutzfahrzeuge 2015: Wirklich echte Neuheiten sind bei den Transportern bis 7,5 t zu Beginn des Jahres eine Seltenheit. Zahlreich sind Neuauflagen mit Facelift.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Alkoholfreie Getränke: Wasser läuft immer

Alkoholfreie Getränke

Wasser läuft immer

Mineralwasser wird in Deutschland immer beliebter und noch nie war die Gesellschaft mobiler als heute. Da sind verbrauchsgerechte Verpackungen und Ideen angesagt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Nestlé's nachhaltige Produktion: Die Schokoladenseiten

Nestlé's nachhaltige Produktion

Die Schokoladenseiten

Im Nestlé Chocoladen-Werk in Hamburg wird nachhaltig produziert – bis Ende 2014 stammen 100 Prozent des dort verwendeten Kakaos aus zertifiziertem Anbau. Basis sind das UTZ-Programm und der Nestlé Cocoa Plan, eines von insgesamt 80 internationalen Projekten, die sich für den verantwortungsvollen Kakaoanbau engagieren.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Powerdrink Tyrannos: Belebendes Konzept

Powerdrink Tyrannos

Belebendes Konzept

Die Limuh GmbH hat ihren Powerdrink Tyrannos relauncht. Mit Erfolg, denn der Handel hat jetzt Geschmack an dem Getränk für ernährungsbewusste Menschen gefunden. Ab August steht eine neue Dose im Regal.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing