Industrie

Berichte und Porträts über Hersteller und Lieferanten von Food-Produkten und Nonfood-Produkten.

Veltins: Erholung erst später

Veltins

Erholung erst später

Besonders die schlechte Witterung machte Veltins im ersten Halbjahr 2013 zu schaffen. Bei dem Brauer war erstmals seit Jahren der Absatz gesunken. 2014 soll wieder ein berechenbares Geschäftsjahr folgen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Clean-Label-Produkte: Die Kunst des Weglassens

Clean-Label-Produkte

Die Kunst des Weglassens

Die Lebensmittelindustrie setzt auf Natürlichkeit. Zusatzstoffe und Allergene werden aus den Lebensmitteln verbannt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Innoprax: Innovation und Natürlichkeit

Innoprax

Innovation und Natürlichkeit

Ihr neuartiges Kaffeegetränk Lattesso stellt jetzt die Innoprax AG vor. Mit dem Produkt will das Unternehmen die Genusserwartungen der Käufer und die Margen-Vorstellungen der Shop-Betreiber erfüllen.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Fresh Cut: Mit Sicherheit frisch

Fresh Cut

Mit Sicherheit frisch

Zwei Tonnen Äpfel in der Stunde, zwei Tonnen Weintrauben am Tag und zwei Geschäftsführer, die aus einem Zwei-Mann-Betrieb nicht nur ein zweites Standbein geschaffen haben.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Wrigley: Kaffee und Kaugummi

Wrigley

Kaffee und Kaugummi

Das Kaugummi-Kauen macht vor Hörsälen, Büros und vor Arbeitsplätzen nicht halt. Was seine Fans dort erwarten, hat Wrigley aus einer Kantinen-Studie erfahren.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing