Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

TK-Pizza: Der Daumen bleibt oben

Bildquelle: Shutterstock, Henglein

TK-Pizza

Der Daumen bleibt oben

Tiefkühl-Pizza bleibt eine der beliebtesten Warengruppen und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht. Allerdings werden die Verbraucherinnen und Verbraucher immer kritischer.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: EM-News

Bildquelle: Convenience Shop

Süßwaren

EM-News

 

Die Innovationen zu Sport-Ereignissen, wie zur Fußball-EM, sorgen für Abwechslung im Sortiment. Vor allem aber puschen sie die Impulskäufe der Shop-Kunden und generieren Zusatz-Umsätze.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: In Position gehen

Bildquelle: Shutterstock

Süßwaren

In Position gehen

Die EM in Frankreich wird das Süßwaren-Sortiment beflügeln. Voraussetzung ist allerdings eine gute Vorbereitung der Shop-Betreiber – spätestens jetzt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Tiefkühlkost: Pizza trifft Nerv und Gaumen

Bildquelle: Shutterstock

Tiefkühlkost

Pizza trifft Nerv und Gaumen

Die aktuellen Zahlen sind eindeutig: Pizza wird immer beliebter. Doch der Umsatz fällt nicht in den Schoß – Abwechslung ist gefragt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Mars: Sticks für den Store

Bildquelle: Convenience Shop

Mars

Sticks für den Store

Mars bringt mit Sticks ein neues Format in den Convenience-Kanal, um die Impulskraft des Riegel-Sortiments zu stärken.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing