Impuls

Impulskäufe machen einen hohen Anteil im Verkaufsgeschäft aus. Fachkenntnisse über Produkte sowie über Verkaufskonzepte und Präsentationsstrategien.

Fleisch- und Wurstsnacks: Gern und mit gutem Gewissen snacken

Bildquelle: Zimbo, Conower, iStock

Fleisch- und Wurstsnacks

Gern und mit gutem Gewissen snacken

Convenience Shop unternimmt einen Streifzug durch den Markt für Fleisch- und Wurst-Snacks.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

TK-Pizza: Der Daumen bleibt oben

Bildquelle: Shutterstock, Henglein

TK-Pizza

Der Daumen bleibt oben

Tiefkühl-Pizza bleibt eine der beliebtesten Warengruppen und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht. Allerdings werden die Verbraucherinnen und Verbraucher immer kritischer.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: EM-News

Bildquelle: Convenience Shop

Süßwaren

EM-News

 

Die Innovationen zu Sport-Ereignissen, wie zur Fußball-EM, sorgen für Abwechslung im Sortiment. Vor allem aber puschen sie die Impulskäufe der Shop-Kunden und generieren Zusatz-Umsätze.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Süßwaren: In Position gehen

Bildquelle: Shutterstock

Süßwaren

In Position gehen

Die EM in Frankreich wird das Süßwaren-Sortiment beflügeln. Voraussetzung ist allerdings eine gute Vorbereitung der Shop-Betreiber – spätestens jetzt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing